Trainer-Profil: Alexander Christiani

Alexander Christiani (Jahrgang 1958) gehört zu den bekanntesten und gefragtesten  Trainern Deutschlands.Er ist Vater von 3 Kindern, gelerneter  Jurist, Psychologe, Philosoph, Autor, Referent, Berater und Unternehmer. Er berät Spitzenkräfte seit mehr als zwanzig Jahren aus verschiedenen Wirtschaftsbranchen auf ihrem Weg zum beruflichen Erfolg.

Berater und Trainer für Erfolgspersönlichkeiten

Oberstes Ziel seiner Coachingarbeit ist es, seine Kunden auf dem Weg zu „Erfolgspersönlichkeiten“ zu begleiten und zu coachen. Alexander Christiani zählt zu den führenden Experten für Personalentwicklung und Leistungsmanagement in Deutschland und ist auch deshalb ein gefragter Top-Speaker auf Vorträgen, Firmenveranstaltungen und Fachkongressen.

Zum Kundenkreis von Alexander Christiani zählen viele namhafte Unterenhmen aus den verschiedensten Branchen. Er selbst sammelte seine ersten eigenen Erfahrungen im Verkauf, der Mitarbeiterführung im Finanzvertrieb.

Die Kernthemen von Alexander Christiani sind:

  • Motivations-Methodik
  • Motivation im Verkauf
  • Sprachmuster des Überzeugens
  • Führung im Verkauf
  • Erfolgs-Coaching

Wie kaum ein anderer Trainer reist Alexander Christiani regelmäßig die USA um neue Ideen und Anregungen zu bekommen. Seinen Vorträge sind stets ein Feuerwerk von wertvollen Informationen und zudem rhetorisch ein echtes Highlight. Er versteht es, seine Zuhörer durch seine Persönlichkeit und Ausstrahlung zu fesseln und zu überzeugen. Seine Vorträge sind immer viel zu schnell vorbei.

Zur Webseite von Alexander Christiani geht es hier: www.christiani-consulting.com

YouTube Preview Image

.

Hier  finden Sie weitere » Seminare und Vorträge von Alexander Christiani «