Buch-Tipp: Bärbel Mohr „Bestellungen beim Universum“

Liebe, Partnerschaft, Gesundheit, Wohlstand, Reichtum, Wunscherfüllung u.v.m. das sind die Themen über die Bärbel Mohr erfolgreich schreibt.

„Das Universum hört immer zu, wenn wir bestellen“, sagt Autorin Bärbel Mohr, „die Frage ist lediglich ob wir zuhören, wenn die Antwort kommt.“ Im Laufe vieler Jahre persönlicher Erfahrungen und Erkenntnisse aus Seminar- und Workshop-Arbeiten haben sich 21 goldene Regeln herauskristallisiert, wie man den ganz persönlichen „Draht nach oben“ verbessern kann.

Eine wichtige Regel beispielsweise betrifft das Verhältnis Verstand – Gefühl: Der Verstand ist der Kapitän im System. Er entscheidet wo die Reise hingehen soll. Aber das Gefühl steht für Motor, Treibstoff und Navigation. Starke Zweifel und negative Gefühle geben wenig Treibstoff und wir kommen nur schleichend voran. Wer hingegen die Zeit nutzt um jeder Situation im Alltag das Beste abzugewinnen und mit offenem Herzen durchs Leben zu gehen, hat deutlich mehr Treibstoff zur Verfügung und fährt kraftvoll auf sein Ziel zu.

Andere Regeln beziehen sich auf Verhaltensautomatismen, die Arbeitsweise unserer Intuition, Filterbewusstsein, Heilen äußerer Probleme im Inneren u.v.m.

.
Das Buch >> Bestellungen beim Universum. Ein Handbuch zur Wunscherfüllung kann hier für € 10,20 bei Amazon bestellt werden <<

In diesem Video-Clip von Bärbel Mohr beschreibt Sie, wie es zu dem Buch „Bestellungen beim Universum“ kam …

YouTube Preview Image

.

>> Hier finden Sie weitere Bücher und Seminare mit Bärbel Mohr <<