Am Freitag den 4.11. um 19 Uhr ist es wieder soweit!!!
Unser Filmabend mit anschließendem Austausch am Kamin findet wieder satt.

‚Das Ultimative Geschenk‘ von Jim Stovall

Zur Story:

Jason und sein Großvater Red hatten nie ein gutes Verhältnis, daher erwartet Jason nach dem Tod des Großvaters auch nicht mehr als eine Masse Geld, denn Red war schwer reich. Bei der Testamentseröffnung erlebt er dann aber eine große Überraschung: Jason wird vor zwölf Aufgaben gestellt, die er bewältigen muß – und die ihm im nach dem letzten Willen seines Großvaters eine Menge an Lebenserfahrung bringen sollen.

Hier der Filmtrailer:
YouTube Preview Image

Hier einige Feedbacks:

» Eine wunderbare Geschichte. Dringend nötige Weisheit für Jung und Alt in gleicher Weise. Geschrieben von einem der außergewöhnlichsten Menschen unserer Zeit. «

Steve Forbes
CEO und Editor-in-Chief „Forbes Magazine“

» Jim Stovall weiß alles über Dankbarkeit. Das ist das Kernthema um das es in diesem Buch geht. Er ist dankbar für sein Leben und wir sind ihm dankbar für seinen Optimismus und seinen Glauben! «

Frank Keating
Governor of The State of Oklahoma

» Ich kenne Jim Stovall seit Jahren persönlich. Jedes Mal, wenn ich ihm begegnet bin, war ich nachher nicht mehr derselbe. Ich war stärker, entschlossener und dankbarer. Obwohl er selbst blind ist, hat er mir immer wieder die Augen geöffnet. Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, werden auch Sie nie mehr derselbe sein. «

Karl Pilsl
Verleger, Autor und Wirtschaftsjournalist

Es ist möglich ab 19 Uhr einzutreffen und anzukommen. Im Anschluss planen wir eine Gesprächsrunde zu den Fragen:

  • Was bedeutet das in meinem Leben?
  • Wie setze ich das im Alltag um?
  • Wie schaffe ich es dran zubleiben?

Wann: 04.11.11 von ca. 19:00 bis ca. 22:00 Uhr
Wo: Hauptstr. 37, 27386 Bothel
Kosten: Keine, wer mag, kann etwas zum knabbern und trinken beisteuern

Bitte melde Dich an, damit wir besser planen können

Vorname (Pflichtfeld) 
Nachame (Pflichtfeld) 
Email (Pflichtfeld) 
Telefon-Nr. (Pflichtfeld)  für Rückfragen
PLZ   (für Infos in Ihrer Region)
Betreff/Seminar
Ihre Nachricht 
Ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden durch: 

Wir freuen uns auf Dein Kommen! Gerne informieren wir Dich weiter über die Themen der kommenden Filmabende!

Herzliche Grüße
Ariane & Oliver

Es gibt einen Satz in der Botschaft von seinem Großvater, der da lautet: „Ich habe schon drei oder vier Mal alles verloren! Perfekt für einen neu Anfang!“ Brauchen wir nicht alle immer wieder diese Einstellung in unserem Leben?!

Das Ultimative Geschenk als Buch, Hörbuch und DVD