Buchrezension von
.
Martin Limbeck vermittelt in „Das professionelle Verkaufsgespräch – So führen Sie Preisverhandlungen gewinnbringend – garantiert!“ auf seine typische direkte Art und Weise, wie Verkäufer mit Forderungen nach Preisnachlässen umgehen können.
.

Die Innere Haltung beim Preisgespräch

Welche innere Haltung macht es dem Verkäufer einfacher, seine Preise ohne Rabatt zu vertreten? Welche – leider oft von Verkäufern vernachlässigten – „Hausaufgaben“ sollte ein Verkäufer machen um z.B. mit Service seine Preise zu rechtfertigen und halten zu können? Preisstolz: Rabatt geben, oder lieber auf den Auftrag verzichten?
Martin Limbeck zeigt anschaulich, wie der Nutzen präsentiert werden kann, um den Preis zu rechtfertigen.
.
Das Paket besteht aus einer DVD (Live-Mitschnitt der SalesMasters2012) sowie einer CD mit der Hörbuch-Version des Vortrages. Vorbildlich: Das Hörbuch gibt es auf der CD als normale Audio-CD Version und als MP3-Version. Ideal für alle, die den Vortrag auf einem MP3-Player hören möchten und die Tracks vorher nicht selbst umwandeln wollen/können.
.

Bücher und Hörbücher von Martin Limbeck

.