Vorankündigung:

Martin Limbeck:

‚Nicht gekauft hat er schon‘

Seit dem 17.03.2011 gibt es das neue Buch von Martin Limbeck zu kaufen.

Noch ein Buch über Verkaufen?

In dem Buch geht es nicht um ausgefeilte Verkaufs-Rhetorik oder manipulative Sätze.

Es geht vor allem um die innere Einstellung (die mentale Haltung) und deren Wirkung auf die Tätigkeiten und die wahrgenommene Person (des Verkäufers). Das Buch enthält viele wertvolle Tipps zum Selbstbewußtsein und zum Selbstwertgefühl. Auch geht es um die Angst und dem Umgang mit der Angst.

Martin Limbeck schreibt über seine eigenen Erfahrungen, aus der Praxis für die Praxis.

Ein Buch, daß vor allem über positives Denken, Mut und Entwicklung handelt. Es ist die eigene Denke, die darüber entscheidet ob eine unangenehme Erfahrung dazu führt, daß wir aufgeben oder daran wachsen und uns weiterentwickeln.

Ob Du denkst daß Du es schaffst, oder daß Du es nicht schaffst,
Du hast immer Recht!

Schon beim Lesen der Leseprobe (s. unten) war mir klar: Das wird wieder ein Buch in dem ich viele Sätze markiere und viele Seiten, die mit einem Post-It versehen werden.

Hier gibt es » Seminare und Vortäge mit Martin Limbeck «

Sobald ich mein Exemplar gelesen habe, folgt eine Rezension zum Buch. Hier die Leseprobe: